Kostenlos für dich

Du bist die einzige, die ihr Leben verändern kann. Nur wenn du in die Gänge kommst, ändert sich etwas.

Dein Leben. Deine Regeln.

 

Hier gibt es tatsächlich etwas geschenkt. Von mir für dich.

Meine Impulse: Wie du als stille Frau persönlich wächst und beruflich wie privat glücklicher wirst.
(auf das Bild klicken und Workbook direkt herunterladen)

Datenschutzhinweis: Erst wenn du das Video anklickst, wird deine IP Adresse zu Youtube übertragen.

Silent Women Impulse

Mit meinen monatlichen Silent Women Impulsen begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu einer starken Persönlichkeit.

Ich schreibe den Newsletter aber nur, wenn es mein Energielevel zulässt. Manchmal werde ich dir Impulse und Ideen für deine Potentialentfaltung oder den Link zu meinem neuesten Blogartikel schicken. Persönliche Einblicke geben, damit du mich besser kennen lernst. Ab und zu Download-Geschenke und Gutscheine. Und ein anders mal von einer Konferenz, neuesten Umfragen, meinen Coachingprogramm oder von Vorteilsaktionen berichten.

 

Worauf wartest du noch?

 

Erlaubnis zum Marketing:

Brigitte Kleinhenz wird die Informationen, die du im Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern. In jeder E-Mail befindet sich in der Fußzeile ein Abbestellen-Link, den du bitte nutzt, wenn du keine Informationen mehr möchtest. Oder du kontaktierst mich unter info@kleinhenz-coaching.de

Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen findest du in meinen Datenschutzrichtlinien auf der Webseite. Indem du oben auf den Button „Ja, will ich“ klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Deine Daten werden von mir nicht an Dritte weitergegeben.

 

Silent Women Gespräch

Einzelberatung für stille, introvertierte berufstätige Frauen

Du möchtest jetzt den ersten Schritt in dein glückliches Leben gehen?

Ich nehme mir gerne ca. 20 Minuten Zeit für dich, für ein kostenloses „Silent-Women“ Gespräch. Wir treffen uns über Zoom und besprechen deine aktuelle Herausforderung und persönliche Situation.

Wenn Du ein Anliegen oder eine Frage hast, schreib mir.

Ich freue mich auf dich und melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Hier geht’s zu meinem Kontaktformular.