Kostenlos für dich

Du bist die einzige, die ihr Leben verän­dern kann. Nur wenn du in die Gänge kommst, ändert sich etwas.

Dein Leben. Deine Regeln.

 

Hier gibt es tatsächlich etwas geschenkt. Von mir für dich.

Meine Impulse: Wie du als stille Frau per­sön­lich wächst und beru­flich wie pri­vat glück­lich­er wirst.
(auf das Bild klick­en und Work­book direkt herun­ter­laden)

Daten­schutzhin­weis: Erst wenn du das Video anklickst, wird deine IP Adresse zu Youtube über­tra­gen.

Silent Women Impulse

Mit meinen monatlichen Silent Women Impulsen begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu ein­er starken Per­sön­lichkeit.

Ich schreibe den Newslet­ter aber nur, wenn es mein Energielev­el zulässt. Manch­mal werde ich dir Impulse und Ideen für deine Poten­tia­lent­fal­tung oder den Link zu meinem neuesten Blog­a­r­tikel schick­en. Per­sön­liche Ein­blicke geben, damit du mich bess­er ken­nen lernst. Ab und zu Down­load-Geschenke und Gutscheine. Und ein anders mal von ein­er Kon­ferenz, neuesten Umfra­gen, meinen Coach­ing­pro­gramm oder von Vorteil­sak­tio­nen bericht­en.

 

Worauf wartest du noch?

 

Erlaub­nis zum Mar­ket­ing:

Brigitte Klein­henz wird die Infor­ma­tio­nen, die du im For­mu­lar angib­st, dazu ver­wen­den, mit dir in Kon­takt zu bleiben und dir Updates und Mar­ket­ing-Infor­ma­tio­nen zu über­mit­teln. Du kannst deine Mei­n­ung jed­erzeit ändern. In jed­er E‑Mail befind­et sich in der Fußzeile ein Abbestellen-Link, den du bitte nutzt, wenn du keine Infor­ma­tio­nen mehr möcht­est. Oder du kon­tak­tierst mich unter info@kleinhenz-coaching.de

Ich werde deine Infor­ma­tio­nen mit Sorgfalt und Respekt behan­deln. Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­est du in meinen Daten­schutzrichtlin­ien auf der Web­seite. Indem du oben auf den But­ton „Ja, will ich“ klickst, erk­lärst du dich damit ein­ver­standen, dass ich deine Infor­ma­tio­nen in Übere­in­stim­mung mit diesen Bedin­gun­gen ver­ar­beit­en darf.

Deine Dat­en wer­den von mir nicht an Dritte weit­ergegeben.

 

Silent Women Gespräch

Einzel­ber­atung für stille, intro­vertierte beruf­stätige Frauen

Du möcht­est jet­zt den ersten Schritt in dein glück­lich­es Leben gehen?

Ich nehme mir gerne ca. 20 Minuten Zeit für dich, für ein kosten­los­es „Silent-Women“ Gespräch. Wir tre­f­fen uns über Zoom und besprechen deine aktuelle Her­aus­forderung und per­sön­liche Sit­u­a­tion.

Wenn Du ein Anliegen oder eine Frage hast, schreib mir.

Ich freue mich auf dich und melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Hier geht’s zu meinem Kon­tak­t­for­mu­lar.