Du willst auf dem Laufenden bleiben was deine persönliche Weiterentwicklung angeht?

 

Newsletter

 

Dann abonniere meinen kostenlosen Newsletter, die She’ Notes.

Er erreicht dich zweimal im Monat mit Impulse und Anregungen rund um eine gute Kommunikation als Intro, Motivation und wie du deine berufliche Kompetenz zeigen kannst, ohne gleich aufdringlich zu wirken.

Ab und zu erhälst du auch mal ein Angebot von mir.

 

Trag dich hier für deine aktuellen Informationen

in meinen Newsletter ein:

Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher! Ich gebe sie definitiv nicht weiter. Und wenn dir die She’Notes doch nicht gefallen, kannst du dich selbstverständlich in jeder E-Mail abmelden. 😉

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung und nur zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen, die unter www.kleinhenz-coaching.de beschrieben werden.