Newsletter

She‘ Notes

Inspiration – Wachstum – Begegnung

Hier bekommst du:

✔ Anregungen und Tipps für mehr Leichtigkeit im Beruf

Zugang zu meiner Gruppe auf Facebook

✔ Kleine Kraftquellen für deine Ressourcen

Bevorzugte Einladung zu Online-Treffen

Die She‘ Notes erreichen dich zweimal im Monat und enthalten ab und zu Hinweise auf Webinare und andere aktuelle Angebote.
Trag dich gleich hier in die She’ Notes ein und werde Teil meiner Community.

Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher! Ich gebe sie definitiv nicht weiter. Und wenn dir die She’Notes doch nicht gefallen, kannst du dich selbstverständlich in jeder E-Mail abmelden. 😉

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung und nur zur Bewerbung eigener Produkte und Dienstleistungen, die unter www.kleinhenz-coaching.de beschrieben werden.

Angebot_1_Kleinhenz

Falls wir uns noch nicht kennen: Ich heiße Brigitte.

Ich bin Coach für Frauen 30+, die mit mehr Mut & Energie Ihre Träume und Herzensziele verwirklichen wollen. Und wenn du willst deine neue beste Freundin, wenn es darum geht dich entspannt wieder in deinen Beruf zurück zu bringen.

Als ich angefangen habe als Coach zu arbeiten, war ich bereits 25 Jahre in der männerdominierten Arbeitswelt eines Maschinenbauers unterwegs.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Personalentwicklerin ist mir früh aufgefallen, dass besonders Frauen ihr enormes Potential viel zu oft „unter den Scheffel“ stellen. Sie trauen sich seltener gegen männliche Bewerber anzutreten, selbst wenn sie „mehr auf dem Kasten“ haben.

Das hat mich dazu gebracht in meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Coach seit 2017 ausschließlich mit Frauen zu arbeiten.

Denn ohne Frauen geht es schon lange nicht mehr in der Arbeitswelt, auch wenn das einige Männer bis heute noch nicht verstanden haben. 😉

Als eher leise Frau hatte ich selbst lange Probleme mich zu zeigen und habe lieber im Hintergrund agiert und darauf geachtet, dass alles glatt läuft.

Dadurch, dass ich mich kontinuierlich auch selbst coachen lasse, hat sich das nach und nach geändert.

Mir macht es inzwischen sehr viel Spaß meine Kundinnen dabei zu begleiten, wie sie über sich hinauswachsen, Selbstvertrauen aufbauen und mit mehr Leichtigkeit neue Wege gehen.

Nun kann ich es kaum erwarten, mit meinen erprobten Strategien auch dich zum Wachsen zu bringen.

Ich freue mich auf dich. 💖