Kontakt zu Brigitte

Kleinhenz Coaching

Ich hab‘ schon auf dich gewartet . . .

 

. . . lass uns darüber sprechen, wie du wieder mehr Spaß in deinen beruflichen Alltag bringst und dadurch mehr Energie für andere schöne Dinge findest.

Im 30-minütigen kostenfreien Gespräch schauen wir auf deine aktuellen Herausforderungen und Ziele und besprechen deine Fragen zur Umsetzung.

Wir klären gemeinsam, ob und wie ich dich dabei unterstützen kann, damit du deinen beruflichen Weg findest, der sich für dich sinnvoll anfühlt und dich auch glücklich macht. 

Klicke auf folgenden Button, wähle einen passenden Termin aus, beantworte die Fragen und dann sehen wir uns schon bald in meinem Besprechungsraum auf Zoom. ich freue mich drauf!

 

Die Terminbuchung findet über Calendly statt. Hinweise zum Datenschutz.