Virtuelle Kaffeepause
Virtuelle Kaffeepause

Lust auf eine Virtuelle Kaffeepause mit mir?

Brigitte Kleinhenz Coaching

Du bist auf der Suche nach einem persönlichen, individuellen Coaching und willst schnell Fortschritte sehen?

Arbeite 1:1 mit mir. Ich nehme mir gerne 20 Minuten Zeit für dich, für unser kostenloses „She-Gespräch“. Wir treffen uns in meinem Zoom-Raum und besprechen deine aktuelle Herausforderung.

Buche deinen Termin

Schritt 1: Buche einen Termin über den „Jetzt Termin buchen“ Button.

Schritt 2: Vor unserem Gespräch schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu. Bitte fülle den Fragebogen so genau wie möglich aus, damit wir keine wertvollen Minuten unseres Termins verschwenden.

Schritt 3: Im Anschluss schicke ich dir meinen Zoom-Link per E-Mail und wir schauen uns deine Herausforderung an. 

So läuft unser „She-Gespräch“ ab:

Unsere virtuelle Kaffeepause ist die Grundlage für ein professionelles Coaching.

Wir bekommen dadurch beide ein Gefühl dafür, ob die „Chemie“ zwischen uns stimmt und eine vertrauensvolle Coaching-Beziehung und gegenseitige Sympathie aufgebaut werden kann.

Ich stelle dir meine Arbeitsweise vor und informiere dich über die Möglichkeiten und Grenzen von Coaching.

Wir klären deine Fragen, welche Situation du ins Coaching bringst, ob du bereits Erfahrung mit Coaching hast und deine Erwartungen an mich als Coach.

Außerdem besprechen wir alles Organisatorische wie Dauer des Coachingprozesses, Termine, Honorar und die Grundregeln beim Coaching.

Nach der virtuellen Kaffeepause nehmen wir uns die Zeit, eine Entscheidung für oder gegen das Coaching in Ruhe zu treffen.

Wie viel dir persönlich ein Coaching bringt, hängt von deinem Einsatz und deinem Engagement ab.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Kaffeepause ♥

Hinweis: Mit dem Klick auf „Jetzt Termin buchen“ akzeptierst du meine Datenschutzbestimmungen.