Coaching für leise Frauen, die ihr Potential zeigen wollen

{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}20{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}

Als leise Frau in unser­er heuti­gen, sehr extro­vertierten Arbeitswelt ist es tägliche eine Her­aus­forderung mit dem „Schneller, Höher, Weit­er …“ umzuge­hen.

Dein eigen­er Energiehaushalt läuft anders ab. Du hast andere Bedürfnisse.

Ich wusste lange Zeit nicht, dass ich intro­vertiert bin. Habe mich täglich ver­aus­gabt und fühlte mich am Abend aus­ge­laugt, kaputt und viel zu schlapp um mich noch mit mein­er Fam­i­lie oder mit Fre­un­den zu tre­f­fen, geschweige denn auch noch Sport zu treiben.

Dabei sind Intro­vertierte in der Beruf­swelt unverzicht­bar. Du bist der Fels in der Bran­dung, wenn die Extro­vertierten wieder mal den Überblick ver­lieren und in Hek­tik ver­fall­en. Als intro­vertierte Frau bringst du dafür das notwendi­ge Ein­füh­lungsver­mö­gen und die Behar­rlichkeit mit, arbeitest konzen­tri­ert an The­men und lieferst gute Ergeb­nisse.

Deine Herausforderungen

Als intro­vertierte Frau spürst du Span­nun­gen im beru­flichen oder im pri­vat­en Kon­text meist viel früher und stärk­er:

 

  • Diese Anspan­nun­gen zeigen sich im Vor­feld durch ver­mehrte Missver­ständ­nisse in Gesprächen.
  • Du schieb­st längst fäl­lige Entschei­dun­gen auf die lange Bank.
  • Spürst wach­sende Unzufrieden­heit wegen dein­er uner­füll­ten Wün­sche und Träume.
  • Bist rast­los und weißt nicht warum.
  • Lei­dest unter aus­geprägter Müdigkeit die du dir nicht erk­lären kannst und fehlen­der Lebens­freude.

Wenn du den Wald vor lauter Bäu­men nicht mehr siehst, ist ein Coach­ing genau das Richtige für dich.

In meinem Coach­ing geht es um dich und deine beru­flichen The­men und darum mögliche Lösungswege zu find­en. Wir gehen dabei ganz fein­füh­lig und in ein­er wertschätzen­den Atmo­sphäre miteinan­der um. Empathie ist mir sehr wichtig, da oft auch pri­vate The­men gestreift wer­den, denn Beru­flich­es und Pri­vates lassen sich meist nicht tren­nen.

Eine aktuelle Stan­dortbes­tim­mung ist genau das Richtige für dich, wenn du dein volles Poten­zial endlich leben möcht­est. Egal ob beru­flich oder pri­vat. Wenn dir deine Gesund­heit, dein Wohlbefind­en und dein Glück wichtig sind und du damit nicht länger Raub­bau betreiben willst.

 

Deine Lösung

Kleinhenz Coaching

Mit einem Coaching

  • Siehst du klar­er, wo du im Leben stehst und find­est her­aus, was dir wirk­lich wichtig ist.
  • Erkennst du, was gut läuft und was du ändern möcht­est
  • Bekommst du neue Energie, Freude und Wohlge­fühl für ein erfol­gre­ich­es und erfülltes Vor­wärt­skom­men
  • Erschließt du dir neue Per­spek­tiv­en und erkennst, welch­er Weg der richtige ist.
  • Lernst du dich noch viel tiefer ken­nen und erfährst, wie du Verän­derun­gen aus dir her­aus anders anpack­en kannst.

Gewinnst du an inner­er Stärke und siehst deine Ziele klar­er

Erfolg im Leben ist lediglich von 15% Fachwissen,

jedoch von 85% Persönlichkeit abhängig.

Gemein­sam erar­beit­en wir deine Lösun­gen und entwick­eln eine Umset­zungsstrate­gie die dich mit Ruhe, Kraft und Leichtigkeit weit­er­bringt.

 Du wirst dir dein­er Bedürfnisse bewusst und ent­deckst

  • wieder Freude an deinen Auf­gaben
  • neue Per­spek­tiv­en und siehst wieder Land
  • stehst mit einem gesun­den Selb­st­be­wusst­sein für deine The­men ein
  • bekommst dein Gle­ichgewicht zurück
  • hast genug Energie für Dinge, die dir wichtig sind und die dir leichter von der Hand gehen
  • du entwick­elst dich per­sön­lich weit­er und strahlst von innen her­aus

 

Als sys­temis­ch­er Coach weiß ich, dass du bere­its alles in dir trägt, was du zu ein­er Lösungs­find­ung und Ziel­er­re­ichung brauchst. Meine Auf­gabe ist es diese Poten­tialschätze „zu heben“. Dir Impulse zu geben als Spuren- und Ressourcen-Ent­deck­erin, Herzen­söffner­in, Co-Pilotin, Beglei­t­erin und Lösungs­förderin.

Das Coach­ing find­et dabei immer auf Augen­höhe in ein­er wertschätzen­den und sehr ver­trauensvollen Atmo­sphäre statt.

Aktuelles Wis­sen und Pro­fes­sion­al­ität sind mir sehr wichtig. Deshalb habe ich selb­st auch Coach­es. Ein­er­seits um mich zu reflek­tieren, aber außer­dem um neue Impulse in meine Arbeit mit meinen Kli­entin­nen einzubrin­gen. Weit­er­bil­dun­gen und Super­vi­sio­nen sind in mein­er Jahre­s­pla­nung fest einge­baut.

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

(Konfuzius) 

Ich möchte dir für das Coach­ing noch ein­mal Danke sagen. Diese Möglichkeit war für mich ein ganz wertvolles Geschenk. Ich habe mich wohl und ver­standen gefühlt und Du hast mich mit deinen geziel­ten Fra­gen sehr schnell zum Kern des Wesentlichen geführt. Das hat mir viel Klarheit ver­schafft und ich habe in meinem Entschei­dung­sprozess Sicher­heit gewon­nen.

VIELEN DANK!

Sil­via Kup

Ich wollte mit den sehr dynamis­chen Sit­u­a­tio­nen im Beruf bess­er umge­hen und mich mehr abgren­zen. Mit diesem Ziel kam ich zu Brigitte und absolvierte ein län­geres Coach­ing bei ihr.

Wir haben sehr gut har­moniert und die Online-Coach­ings haben mich, ähn­lich wie das Mot­to: „Der Weg ist das Ziel“ meinem Ziel ein sehr großes Stück näher gebracht. Ich habe sehr viel mit­nehmen kön­nen, für meinen beru­flichen aber auch für meinen pri­vat­en All­t­ag. Her­zlichen Dank dafür!

Andrea Z.

In persönlichen 1:1‑Coachings…

… kannst du ganz bequem in deinem Lieblingsses­sel mit ein­er Tasse Kaf­fee oder Tee sitzen.

Die Coach­ings find­en über Zoom statt. 

Die Gespräche find­et dabei immer auf Augen­höhe in ein­er wertschätzen­den und sehr ver­trauensvollen Atmo­sphäre statt. 

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart (1260–1327)

Kostenloses “Silent-Women”-Gespräch

 Gerne nehme ich mir 30 Minuten Zeit für dich. Wir tef­fen uns über Zoom und besprechen deine aktuelle Her­aus­forderung und per­sön­liche Sit­u­a­tion.

Im Laufe dieses Gespräch­es find­en wir her­aus, ob wir zueinan­der passen und ob ich dir bei
der Erre­ichung dein­er Ziele helfen kann.*

*Tele­fonisch oder per Zoom