Coaching für leise Frauen, die ihr Potential zeigen wollen

{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}20{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}{ab6cf5e75b091d36e2d27354e7a86f422da5785509b61d12c2adde47fff1c576}

Als leise Frau in unserer heutigen, sehr extrovertierten Arbeitswelt ist es tägliche eine Herausforderung mit dem „Schneller, Höher, Weiter …“ umzugehen.

Dein eigener Energiehaushalt läuft anders ab. Du hast andere Bedürfnisse.

Ich wusste lange Zeit nicht, dass ich introvertiert bin. Habe mich täglich verausgabt und fühlte mich am Abend ausgelaugt, kaputt und viel zu schlapp um mich noch mit meiner Familie oder mit Freunden zu treffen, geschweige denn auch noch Sport zu treiben.

Dabei sind Introvertierte in der Berufswelt unverzichtbar. Du bist der Fels in der Brandung, wenn die Extrovertierten wieder mal den Überblick verlieren und in Hektik verfallen. Als introvertierte Frau bringst du dafür das notwendige Einfühlungsvermögen und die Beharrlichkeit mit, arbeitest konzentriert an Themen und lieferst gute Ergebnisse.

Deine Herausforderungen

Als introvertierte Frau spürst du Spannungen im beruflichen oder im privaten Kontext meist viel früher und stärker:

 

  • Diese Anspannungen zeigen sich im Vorfeld durch vermehrte Missverständnisse in Gesprächen.
  • Du schiebst längst fällige Entscheidungen auf die lange Bank.
  • Spürst wachsende Unzufriedenheit wegen deiner unerfüllten Wünsche und Träume.
  • Bist rastlos und weißt nicht warum.
  • Leidest unter ausgeprägter Müdigkeit die du dir nicht erklären kannst und fehlender Lebensfreude.

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, ist ein Coaching genau das Richtige für dich.

In meinem Coaching geht es um dich und deine beruflichen Themen und darum mögliche Lösungswege zu finden. Wir gehen dabei ganz feinfühlig und in einer wertschätzenden Atmosphäre miteinander um. Empathie ist mir sehr wichtig, da oft auch private Themen gestreift werden, denn Berufliches und Privates lassen sich meist nicht trennen.

Eine aktuelle Standortbestimmung ist genau das Richtige für dich, wenn du dein volles Potenzial endlich leben möchtest. Egal ob beruflich oder privat. Wenn dir deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein Glück wichtig sind und du damit nicht länger Raubbau betreiben willst.

 

Deine Lösung

Kleinhenz Coaching

Mit einem Coaching

  • Siehst du klarer, wo du im Leben stehst und findest heraus, was dir wirklich wichtig ist.
  • Erkennst du, was gut läuft und was du ändern möchtest
  • Bekommst du neue Energie, Freude und Wohlgefühl für ein erfolgreiches und erfülltes Vorwärtskommen
  • Erschließt du dir neue Perspektiven und erkennst, welcher Weg der richtige ist.
  • Lernst du dich noch viel tiefer kennen und erfährst, wie du Veränderungen aus dir heraus anders anpacken kannst.

Gewinnst du an innerer Stärke und siehst deine Ziele klarer

Erfolg im Leben ist lediglich von 15% Fachwissen,

jedoch von 85% Persönlichkeit abhängig.

Gemeinsam erarbeiten wir deine Lösungen und entwickeln eine Umsetzungsstrategie die dich mit Ruhe, Kraft und Leichtigkeit weiterbringt.

 Du wirst dir deiner Bedürfnisse bewusst und entdeckst

  • wieder Freude an deinen Aufgaben
  • neue Perspektiven und siehst wieder Land
  • stehst mit einem gesunden Selbstbewusstsein für deine Themen ein
  • bekommst dein Gleichgewicht zurück
  • hast genug Energie für Dinge, die dir wichtig sind und die dir leichter von der Hand gehen
  • du entwickelst dich persönlich weiter und strahlst von innen heraus

 

Als systemischer Coach weiß ich, dass du bereits alles in dir trägt, was du zu einer Lösungsfindung und Zielerreichung brauchst. Meine Aufgabe ist es diese Potentialschätze „zu heben“. Dir Impulse zu geben als Spuren- und Ressourcen-Entdeckerin, Herzensöffnerin, Co-Pilotin, Begleiterin und Lösungsförderin.

Das Coaching findet dabei immer auf Augenhöhe in einer wertschätzenden und sehr vertrauensvollen Atmosphäre statt.

Aktuelles Wissen und Professionalität sind mir sehr wichtig. Deshalb habe ich selbst auch Coaches. Einerseits um mich zu reflektieren, aber außerdem um neue Impulse in meine Arbeit mit meinen Klientinnen einzubringen. Weiterbildungen und Supervisionen sind in meiner Jahresplanung fest eingebaut.

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt

(Konfuzius) 

In persönlichen 1:1-Coachings…

… kannst du ganz bequem in deinem Lieblingssessel mit einer Tasse Kaffee oder Tee sitzen.

Die Coachings finden über Zoom statt. 

Die Gespräche findet dabei immer auf Augenhöhe in einer wertschätzenden und sehr vertrauensvollen Atmosphäre statt. 

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart (1260-1327)

Kostenloses „Silent-Women“-Gespräch

 Gerne nehme ich mir 20 Minuten Zeit für dich. Wir teffen uns über Zoom und besprechen deine aktuelle Herausforderung und persönliche Situation.

Im Laufe dieses Gespräches finden wir heraus, ob wir zueinander passen und ob ich dir bei
der Erreichung deiner Ziele helfen kann.*

*Telefonisch oder per Zoom

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?